Covid-19 Hinweise

Hygiene – wir klären DICH auf

UNSERE Hygienemassnahmen für die Sicherheit unseren Kunden und Uns.

Liebe Kundin, ich verstehe die Angst die im Moment wegen dem Virus herrscht, aus diesem Grund haben wir die Hygiene Standard, den wir eh einhalten müssen, für unsere Kunden noch mal´s erhöht und zwar nach den Vorschriften des Bundes/BAG. Du wirst uns sicherlich im Moment nicht böse sein, wenn wir Dich nicht mit einem Handschlag begrüßen, Verabschieden, Umarmen oder Küssen.

Zu dem werden wir von jetzt an nur noch Mundschutz tragen und während der Gesichtsarbeiten Gesichtsprotectmasken tragen – Für Deine und Unsere Sicherheit.

Damit Du ein gutes Gefühl hast, wir arbeiten nicht mit „normalen“ Desinfektionsmaterialien, sondern müssen auch ohne Corona medizinisches Desinfektionsmittel verwenden.

Unsere Handtücher in die wir Dich einkuscheln, damit Du Dich wohlfühlst, waschen wir nicht mit einem „normalen Waschpulver“ auch hier müssen wir Hygienerichtlinien einhalten und diese mit einem speziellen Waschmittel desinfizieren.

Unsere Hände waschen wir vor und während der Behandlung sehr oft, zudem werden diese auch ständig desinfiziert und wir werden jr nach Behandlungen mit Handschuhen arbeiten.

Wenn Du gehst, ist unsere Arbeit noch lange nicht getan, denn nun geht es daran, die Geräte und das Studio zu säubern, auch hier wird auf besonders hohen Standard geachtet.

Unsere Bitte an dich, meine Liebe Kundin, komme Bitte nicht mit Begleitpersonen. Unser Studio ist nicht für Menschenansammlung gedacht, max 3 Personen sind erlaubt.

Wir bitten dich auch, das du vor der Behandlung die Hände wäscht/desinfizierst.

Solltest du merken das du gesundheitlich nicht fit bist, bitten wir dich uns sofort Bescheid zu geben und den Termin stornieren.

Bezahlen kannst du gerne mit Bargeld oder Twint.

Wir hoffen dass wir Dich ein wenig beruhigen konnten und solange wir nicht alle zu Hause bleiben müssen, hoffen wir Dich bald wieder bei uns im Studio zu begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf dich
Dein Kosmetik Graf Team